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Besser versichert. Gesünder sein.

Meine Service-App

Funktion: Anträge und Dokumente einreichen
  • Rechnungen zur Kostenerstattung unserer zahlreichen Mehrleistungen
  • An unsere Pflegekasse
  • Einkommensnachweise
  • Familienfragebogen
  • Unfallfragebogen
  • Uvm.
Funktion: Dokumente anfragen
  • Ersatzbescheinigung herunterladen
  • Gesundheitskarte beantragen
Funktion: Dokumente anfragen
  • Adresse ändern, löschen oder hinzufügen
  • Bankverbindung hinzufügen oder ändern und SEPA-Mandat hinterlegen
  • Kontaktdaten wie Telefonnummer oder E-Mailadresse immer auf dem aktuellen Stand halten
Funktion: Meine Gesundheit
  • Gesundheitsdaten wie beispielsweise Allergien, Erkrankungen oder Ihre Schwangerschaft abspeichern
  • Medikationsplan hinterlegen
  • Vorsorgeuntersuchungen: Hinterlegen Sie Ihre Untersuchungen und erhalten Sie Hinweise, wenn Sie einen neuen Terminvereinbaren sollten.
  • Impfstatus hinterlegen und Auffrischerinnerung erhalten. Zusätzlich können Sie vor einer Reise abfragen, ob bestimmte Impfungen empfohlen werden
Nutzung der Service-App

Sie sind bereits für die elektronische Patientenakte (ePA) der BKK MAHLE registriert?  Dann nutzen Sie ganz einfach Ihre bisherigen Anmeldedaten (KV-Nummer und Passwort) um sich in der BKK MAHLE Service-App anzumelden. 

Sie sind noch nicht registriert? Auch kein Problem. Klicken Sie nach der Installation der App auf Ihrem Smartphone auf den Button "Registrieren". Anschließend werden die folgenden Angaben abgefragt: 

  • Versichertennummer
  • Die letzten 6 Ziffern Ihrer Kennnummer (Rückseite der eGK - Feld 8)
  • Postleitzahl
  • E-Mail Adresse
  • Passwort

Sie können nun wählen, auf welchem Weg Sie sich sicher authentifizieren möchten.

Sicherheit Ihrer Daten

Um den Schutz Ihrer Daten sicherzustellen, nutzen wir für die BKK MAHLE Service-App die sogenannte Zwei-Faktor-Authentifizierung (2-FA).  Eine Änderung Ihrer persönlichen Daten kann somit nur über Ihr registriertes Endgerät mit Verwendung Ihrer persönlichen PIN oder biometrischer Daten erfolgen.

Was ist 2-FA genau?

Eventuelle kennen Sie das Zwei-Faktor-Verfahren bereits von anderen Anwendungen.  Es ist ein modernes Sicherheitsverfahren und besteht aus den folgenden FAktoren:  Faktor: "Wissen" - hierunter wird Ihr Benutzername (in diesm Fall Ihre Versichertennummer) sowie Ihr selbstgewähltes Passwort verstanden.  Faktor: "Besitz" - hierbei handelt es sich um Ihr mobiles Endgerät (Smartphone/Tablet)

Wir sind da. Versichert.

Team Leistungen
0711 2090 9407
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Hinweis

Alle Funktionen der App können für familienversicherte Personen bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres durch den Stammversicherten gepflegt werden. Danach kann die Service-App über einen eigenen Zugang genutzt werden.

Hier geht's zur Service-App

Unsere Service-App ist für die mobilen Betriebssysteme iOS und Android verfügbar. Hier gelangen Sie direkt zur Service-App.

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