Meine Service-App
- Rechnungen zur Kostenerstattung unserer zahlreichen Mehrleistungen
- An unsere Pflegekasse
- Einkommensnachweise
- Familienfragebogen
- Unfallfragebogen
- Uvm.
- Ersatzbescheinigung herunterladen
- Gesundheitskarte beantragen
- Adresse ändern, löschen oder hinzufügen
- Bankverbindung hinzufügen oder ändern und SEPA-Mandat hinterlegen
- Kontaktdaten wie Telefonnummer oder E-Mailadresse immer auf dem aktuellen Stand halten
- Gesundheitsdaten wie beispielsweise Allergien, Erkrankungen oder Ihre Schwangerschaft abspeichern
- Medikationsplan hinterlegen
- Vorsorgeuntersuchungen: Hinterlegen Sie Ihre Untersuchungen und erhalten Sie Hinweise, wenn Sie einen neuen Terminvereinbaren sollten.
- Impfstatus hinterlegen und Auffrischerinnerung erhalten. Zusätzlich können Sie vor einer Reise abfragen, ob bestimmte Impfungen empfohlen werden
Sie sind bereits für die elektronische Patientenakte (ePA) der BKK MAHLE registriert? Dann nutzen Sie ganz einfach Ihre bisherigen Anmeldedaten (KV-Nummer und Passwort) um sich in der BKK MAHLE Service-App anzumelden.
Sie sind noch nicht registriert? Auch kein Problem. Klicken Sie nach der Installation der App auf Ihrem Smartphone auf den Button "Registrieren". Anschließend werden die folgenden Angaben abgefragt:
- Versichertennummer
- Die letzten 6 Ziffern Ihrer Kennnummer (Rückseite der eGK - Feld 8)
- Postleitzahl
- E-Mail Adresse
- Passwort
Sie können nun wählen, auf welchem Weg Sie sich sicher authentifizieren möchten.
Um den Schutz Ihrer Daten sicherzustellen, nutzen wir für die BKK MAHLE Service-App die sogenannte Zwei-Faktor-Authentifizierung (2-FA). Eine Änderung Ihrer persönlichen Daten kann somit nur über Ihr registriertes Endgerät mit Verwendung Ihrer persönlichen PIN oder biometrischer Daten erfolgen.
Eventuelle kennen Sie das Zwei-Faktor-Verfahren bereits von anderen Anwendungen. Es ist ein modernes Sicherheitsverfahren und besteht aus den folgenden FAktoren: Faktor: "Wissen" - hierunter wird Ihr Benutzername (in diesem Fall Ihre Versichertennummer) sowie Ihr selbstgewähltes Passwort verstanden. Faktor: "Besitz" - hierbei handelt es sich um Ihr mobiles Endgerät (Smartphone/Tablet)
Wir sind da. Versichert.
0711 2090 9407
Hinweis
Alle Funktionen der App können für familienversicherte Personen bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres durch den Stammversicherten gepflegt werden. Danach kann die Service-App über einen eigenen Zugang genutzt werden.