ReadSpeaker Vorlesen

Geänderte Erreichbarkeit der Servicestelle Alzenau

Zettel an Schnur mit der Aufschrift: Neue Öffnungtszeiten

 

Liebe Versicherte, lieber Versicherter,

 

wir möchten Sie mit dieser E-Mail über unsere geänderten Öffnungszeiten und damit einhergehend einer geänderten Erreichbarkeit am Standort Alzenau informieren.

Auch wenn wir unser Angebot der vor Ort Präsenz im Zuge personeller Veränderungen anpassen mussten, möchten wir Ihnen versichern,
dass Ihre Betreuung auch zukünftig zu jeder Zeit gewährleistet sein wird.

Ab sofort sind wir immer 14-tägig freitags für Sie vor Ort in Alzenau.
Die genauen Termine finden Sie hier.
Zusätzlich können Sie bei Bedarf jederzeit einen vor Ort Termin mit uns vereinbaren. Wenden Sie sich hierfür gerne an unseren Kollegen:

Pedro Baptista
Telefon: 0711 2090-9447
E-Mail: pbaptista(at)bkk-mahle.de

 

Darüber hinaus sind wir selbstverständlich auch weiterhin über die bekannten Wege für Sie da:

Sollten Sie Unterlagen per Post an uns schicken wollen, können Sie selbstverständlich auch weiterhin den Briefkasten an der Servicestelle in Alzenau nutzen.
Beachten Sie hierbei, dass der Briefkasten lediglich an unseren Präsenz-Tagen geleert wird.
Wenn Sie Ihre Post früher an uns senden möchten, können Sie die Freiumschläge am Briefkasten nutzen oder Ihre Unterlagen per E-Mail oder Service-App an uns schicken.

 

Bei Fragen zum Service rund um die Geschäftsstelle in Alzenau, dürfen Sie sich jederzeit bei uns melden.

Über weitere Änderungen werden wir Sie regelmäßig über unsere Homepage, das Kundenmagazin und/oder per Post informieren.

 

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Verständnis.